Donnerstag, 15. August 2013

Elterntag - Eine Abrechnung...

Hurra!?
Wir Studierenden an der Universität Osnabrück seien narzistische, infantile Weicheier von Elterns Gnaden! (Mama! Putz mir den Popo ab und bezahl meine Händy-Rechnung!)?
Jedenfalls glaubt die FAZ das in den 'hl.Eltern(sprech)tagen' an der UOS zu erkennen :)
http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/der-ueberbehuetete-student-narziss-macht-jetzt-den-bachelor-12528857.html
.
Das stimmt doch nicht, oder? Wir sind doch unbesiegbar und Papa wird uns schon irgendwie rausboxen! ;>
Also: Stimmt was nicht mit dem Elterntag?
.
Das Thema Elternsprechtag an der UOS hatten wir hier schonmal:
http://spassgesellen.blogspot.com/search?q=Elterntag
.
altes Original: http://www.myvideo.de/watch/3461416/Heintje_Mama

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen