Freitag, 30. August 2013

Bundestagswahl 2013 in Osnabrück mit peinlicher PBC

Wie immer könnt auch ihr schon vorzeitig im Stadthaus wählen gehen. Die Öffnungszeiten stehen fast lesbar auf der Wahlbenachrichtigung gaaanz unten. Dann könnt ihr jenen Sonntag in Ruhe frühstücken :)
SpuG tritt leider auch dieses Jahr zur Wahl nicht an, vllt das nächste Mal.^^
.
*KOPSCHÜTTEL*
Osnabrück ist nun auch im großen deutschen Fernsehen in Wahlwerbe-Spots zu sehen, und zwar in denen der Partei Bibeltreuer Christen PBC mit deren Spitzenkandidat Ralf Gervelmeyer. Wir kennen diese Partei hier in Osna nun schon leidlich. Stichworte: Güterbahnhof, Homophobie, Frisur,...

Kritikpunkte:
- Anscheinend Studierende (alle männlich) werden am Westerberg jammernd gezeigt: "(...)Wo sind wir heute ohne diese Werte. Es zählt nur der größmöglich Gewinn und nicht ich selbst.(...)".
Arbeit muss sich wieder lohnen als (christlicher) Wert? Das hatten wir schon mal: FDP.
"Ich selbst" als Gegenteil von Profitgier darzustellen wirkt misslungen, ein vermutbares "christliches Wir-Gefühl" scheint fremd.
- Im Video des Wahlwerbespots der PBC werden 2 Männer gezeigt, die im Schlosspark mit einem Kind in der Mitte flanieren und ein Text erscheint: "...und so haben Mann mit Mann Schande getrieben..."
- Man ist ja tolerant, aber diese Partei schwadroniert in ihrem Facebook-Auftritt - ganz grob gesagt - über:
"Sex (unter Deutschen) hilft gegen Ausländer!"
Zitat: "Wenn wir einer Überfremdung ausweichen können, dann ist das gut und nur so zu bewerkstelligen, indem die traditionelle Familienbildung unterstützt wird und wir Deutschen mehr Wert auf eigene Kinder legen,..."

<Satire> Dann mal ran ans christliche Werk und rauf auf eure Muttis! Das hl.Mutterkreuz, das HRR und DC könnten durch eure Babys wiederauferstehen </;>
.
Nun wird der Begriff "christlich" endgültig mit anwidernden Werten gefüllt, wie wir es zuvor schon pseudo-gewerkschaftlich erleben durften.
Beweis-Foto PBC Überfremdung

Sie deuten auch noch eine Verwandtschaft im Geiste mit den Republikanern an... Mega-FAIL.
.
Direkt-Link zum FB-Posting:
Klick mich!
.
Facebook-Seite der PBC zur Bundestagswahl 2013:
https://www.facebook.com/pages/Programm-Partei-Bibeltreuer-Christen-PBC-Bundestagswahl-2013/421168024625901
.
Lesen und Daumen runter, bevor es gelöscht wird... >:(
Leider kann man keine Partei aktiv abwählen. Kommentiert es einfach :>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen