Sonntag, 4. August 2013

anonym ist böse?! Freiheit statt Angst!

Klick mich!
.
"Nachtrag"!: DEMO #StopWatchingUs! #IDP13 in Münster, Samstag 31.8.2013, 14 Uhr.
https://www.facebook.com/events/419530024829672
http://www.anonpedia.net/wiki/IDP13_31_08_2013#M.C3.BCnster
.
Aktuell: Das TOR-Netzwerk könnte gekappt werden! Ein weiterer Angriff auf unabhängige, anonyme Netzwerke!
Das Ende unserer möglichen #Anonymität :( - Das Ende der digitalen Freiheit?
"Die Gedanken sind frei..." - Wir Studierende sollten uns erinnern!
.
Zum Artikel:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Gruender-von-Anonymisierungsnetzwerk-verhaftet-1929367.html
.
Die Anklage ist hart, keine Frage. Es dürfen angesichts der noch bestehenden Vorwürfe gegen #Assange aber Zweifel angebracht werden: Will man hier vllt jemanden mundtot machen?
.
Das #TOR-Netzwerk ist bislang eines der besten Anonymisierungs-Werkzeuge und war für die #NSA vllt anders nicht zu knacken, als durch Angriff auf dessen Schöpfer.
Ein wichtiges Element freien und anonymen digitalen Handelns und Denkens ist in #Gefahr.
Und das "im Namen der #Sicherheit"? Die Politik verkauft dies als neu erfundenes #Supergrundrecht, welches alle "alten #Grundrechte" überbietet. Das riecht nach #Totalitarismus...
.
Was könnte passieren?
Als nächstes werden vllt jedem #Provider, Telekom-Firmen und Netzbetreibern Klagen als vermeintliche Anbieter von Illegalem angedroht und die müssten dann erzwungenermaßen Filter-Software installieren und staatlich kontrolliert uns alle #zensieren. Noch etwas mehr #Überwachung als wir jetzt erst Krümel für Krümel dank #Snowden, Assange &Co. und anderer #Whistleblower erfahren dürfen...
Alle (politisch) Verfolgten in dieser Welt würden durch mgl. #Enttarnung ihrer digitalen #Kommunikation gefährdet
Die #Politik erlaubt mit Geheimverträgen unseren "Freunden" uns noch mehr auszuspähen.
Es gäbe keine geheimen #Schlüssel mehr, #Verschlüsselungssoftware hätte immer eine #Hintertür.
#Generalverdacht für Alle wegen einer verbrecherischen Minderheit. (Auch wir heißen mgl. Illegalitäten nicht gut.) Verdachtsunabhängige #Kontrolle jeglicher Online-Aktivität.
#BigBrother per #Software. #Geheim ist nur noch die #Polizei.
Staatlicher Angriff auf private, freie, abhörsichere Software. Alles was auch "falsch" benutzt werden könnte, wird vorsorglich überwacht, verboten.
Das #Internet unter Herrschaft der #USA. Unsere #Daten ungeschützt in Händen der #NSA.
#Datenschutz als Posse.
Tippe bloß nichts Verdächtiges, sonst steht die Stasi 2.0 vor deiner Tür? Die #Angst vor "falschen eigenen Ansichten", führt zu öffentlichem Rückzug in Innere Immigration: #Selbstzensur .
Das Ende der #Meinungsfreiheit. Der #Lauschangriff wird perfektioniert.
Und der #Bundestag hat von Allem nichts gewusst?! "Denk ich an Deutschland in der Nacht..."
Dies ist KEINE Übung!
.
Ihr findet das etwas übertrieben? Hatten wir nicht vor Kurzem noch über Snowdens Behauptungen nur den Kopf geschüttelt? Hätten wir uns diese Ausmaße unserer geheimen #Überwachung ausmalen können?..
Nun nicht den Kopf in den Sand stecken! Es geht um unsere hart erkämpften #Grundrechte. Verteidigen wir unser Recht auf #Privatheit!
.
Wir rufen nun ebenso auf zur #Demo "Freiheit statt Angst" am 7.September 2013, 13 Uhr, Potsdamer Platz, Berlin:
.
www.freiheitstattangst.de
.
Anfahrt:
Per #Semesterticket nach Hannover, von dort mit dem Bus für vllt 9€, aber zu unbequemen Zeiten^^:
https://www.berlinlinienbus.de/
Besser wäre aber ein #Bus von der #Studierendenvertretung. Stellt bitte folgende Anträge im #StuPa / #StuRa:
http://blog.freiheitstattangst.de/mithelfen/mobilisierung-unis/
Schreibt unserem #AStA: www.asta.uos.de Wir haben schon angefragt.
.
Es wird Zeit! Hat die "Bildungs-#Elite" keine Füße? Gerade diese klickt sich doch durchs überwachte Leben. Bewegt endlich eure #Ärsche!
Alternative: Füße hoch und Mama #Merkel (nichts) machen lassen? o_O
(Es gibt leider keine #Credit-Points für eine Demo-Teilnahme. Aber vllt kannst du ja "zweckorientiert" dazu einen Essay schreiben </zyn>)
.
Zusätzlich macht bitte bei #Online-Petitionen mit. Es ist ein wichtiger Klick: https://www.campact.de/geheimdienste/appell/teilnehmen/
http://www.change.org/de/Petitionen/offener-brief-an-bundeskanzlerin-angela-merkel-angemessene-reaktion-auf-die-nsa-affäre
https://www.campact.de/Whistleblowerschutz-Aktion
http://act.demandprogress.org/act/nsa_amash/
http://www.ipetitions.com/petition/appalled-by-nsa-actions/
http://www.stopwatching.us
http://www.stopp-bda.de
http://www.internetdefenseleague.org
.
Schon seit Jahren seht ihr auf der Startseite unserer Homepage www.spassgesellen.de.vu oben rechts ein Auge von www.vorratsdatenspeicherung.de. Das Thema #Datenschutz liegt uns am Herzen.
.

#GedankenPolizei #Geheimdienst #NSA #Snowden #BND #Demonstration #FreiheitstattAngst #Stasi20 #Zensur #Überwachung #Geheimvertrag #Freiheit #Aufschrei #Grundrechte #Demokratie #BigBrother #SpuG #Spaßgesellen
Diese ##Manie nervt.^^
p.s. Dieses Posting könnte bald #zensiert werden.
.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen