Samstag, 30. Juni 2012

Studiengebühren im TV: tote Prostitutierte

Mittwoch, 4.7.2012, 20:15 Uhr, Vox.
Rizzoli & Isles: Tod auf dem Campus (She Works Hard for the Money) (Krimi-Serie, USA 2010).
.
USA (und auch Niedesachsen?): Erschossene Studentin schulterte Studiengebühren an Hochschule  angeblich per Sportstipendium. Ermittler finden raus, dass Stipendium-Voraussetzungen aber fehlten: Bänderriss. Wovon hat sie die Studiengebühren bezahlt?
Detective Rizzoli deckt Callgirl-Ring an Uni auf: der Trainer gab  Bewilligungen für's Sportstipendium und Zuhälter.
http://www.vox.de/epg/format/artikel/sendung/90539/tv/rizzoliisles/rizzoli-isles-4-i-tod-auf-dem-campus
.
Sex for College Tuition?
http://getoutofdebt.org/29331/hooking-up-to-get-out-of-debt-sex-for-college-tuition
http://thegloss.com/sex-and-dating/more-college-students-are-turning-to-sex-work-to-pay-tuition-would-you/
Männer werden mal wieder diskriminiert.^^
.
Mal 'ne Frage in die Runde: Wie lange wollen wir denn noch den Arsch hinhalten für Studiengebühren?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen