Montag, 4. Juni 2012

Proteste gegen ACTA am 9.Juni 2012

Am 9.Juni 2012 wird wieder gegen den Versuch demonstriert ACTA in der EU von oben durchzudrücken. Die Zeit scheint günstig, könnten sich die Überwachungs-Fuzzies und Informationsrechtebeschneider der ablenkenden Wirkung der Fußball-Europameisterschaft Euro 2012 sicher sein. - Aber nicht mit uns!
Unterzeichne flott diese E-Petition und leiste deinen Soli-Klick des Jahres! :)
http://www.ipred.de/hilf-mit-stopp-ipred/e-petition/
Weitersagen!^^
.
.
.
http://www.stopacta.de/
http://www.ipred.de/
http://www.facebook.com/stoppactaDE
https://www.facebook.com/stoppipred
https://twitter.com/#!/ActaDe
https://plus.google.com/117598819384527274575
http://www.youtube.com/user/StopActaDE
Verweis auf ein früheres Posting zum Thema in diesem Blog:
http://spassgesellen.blogspot.com/2012/02/protest-gegen-acta-osnabruck-11212.html
.
Zum Schutze deine Privatsphäre zwecks Maskenbau suche nach "Guy Fawkes".
.
Nachlese:
ACTA ist abgehakt!
"Das EU-Parlament hat das heftig umstrittene Acta-Urheberrechtsabkommen endgültig verworfen. Die Abgeordneten stimmten am Mittwoch mit überwältigender Mehrheit gegen diesen internationalen Handelsvertrag."
Wir danken allen teilnehmenden Demonstrierenden, ob online oder offline ;)
http://www.noz.de/deutschland-und-welt/gut-zu-wissen/computer/65230305/analyse-aus-fuer-acta-das-internet-macht-politik
Aber es ist anzunehmen, dass es andere Versuche geben wird uns zu durchleuchten. Augen auf!
.
Update: ACHTUNG! ACTA Reloaded on the way!
Schon versucht man derdiedas undemokratische ACTA von hintenrum über Kanada auch bei durchzusetzen. Man hat es geahnt - lest selbst:
http://netzpolitik.org/2012/acta-comeback-durch-die-kanadische-hintertur-ceta/
.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen