Montag, 1. Februar 2010

Kommt liebe Kinder, gebt fein acht...

Schon wieder Elterntag an der Uni Osnabrück. Am Sonntag den 14.Februar 2010 dürfen unsere/eure Eltern wieder den Spielplatz ihrer Kinder begutachten. Ich denke, es wird Sauerbraten geben und zusätzliche, den familien entlehnten rollengerechte Module. Vllt ist noch ein kleines Theaterstück mit den kleinen Rackern drinne, aber das hängt von Professor Kindergarten ab - und ob die Baby.Lounge nicht wieder vollgekackt ist.^^
Sehen wir's mit Humor: Die Skepsis der Studiengebührenzahler löst sich in Wohlgefallen auf und läßt mehr Zuckerbrot dem Kinde.
Der Unifunk Osnabrück UFO soll sich die Eltern mal vornehmen!
Tja, wir hatten das Thema Eltern(sprech)tag schon im letzten Jahr: Elternalarm! Ende der sturmfreien Studi-Bude.
Und hier auf uos.de: Impressionen vom 1. Elterntag der Universität Osnabrück 2009.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen