Dienstag, 25. August 2009

Prokrastination des Wochenends: Pack die Badehose ein, denn wir fahren raus zum Darnsee!

Das Wetter war super, also pack die Badehose ein und mal raus zum Darnsee bei und in Bramsche:

Zu Fuß vom Bhf Bramsche ca. 30 Minuten - aber es gibt ja den blauen Seekreuzer (ehemals Roter Oktober;) samt Капитан машина :D Wir stachen also in See und die Seefahrt die war lustig!
Umgeben von Wald und Maisfeldern, Fußweg durch uriges Naturschutzgebiet, nur 1€ Eintritt ermäßigt, schöne Pommes, schöner Rasen, Volleyballfelder, Kinderrutsche, Sprungtürme, Badeinsel, sauberes Wasser ohne Algen und nur schwach muffig - negativ bloß etwas Sandstrandmangel. Beim ersten warmen Regen flohen die Leute, wir hielten Stand und lagen auf der Badeinsel im warmen Regen - ein tolles Gefühl.
Per Fahrrad von Osna eigentlich auch kein Problem:

Größere Kartenansicht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen