Samstag, 22. August 2009

Nachlese: Prokrastination der Woche: Stoppelmarkt in Vechta!

Die Hochschulgruppe Spaß und Geselligkeit lud wieder Mal ein zum fröhlichen Beisammensein. Der Stoppelmarkt in Vechta ist dazu quasi 10 Tage lang prima geeignet. Außerdem liegt er im Streckennetz des Semestertickets der Uni Osnabrück. Der Ausstieg am Bhf Stoppelmarkt lief - auch mit (verbotenem) Semesterticket - störungsfrei. Also egal.
Hier nun Video vom StoMa am letzten Tag, Dienstag den 18.August 2009.

Fazit: Es war weitaus ruhiger als am Wochenende zuvor. Das Wetter herrlich und die Getränke auch schon weit im Vorfeld kopfzerbrechend ;D Man sollte in Gruppen zu 6 bis 10 Leuten vllt laufen, so ist die Gefahr von Menschenverlusten durch Verlauferei geringer.
Das Video soll bloß eine Zusammenschnipselei der Fahr+Spiel+Trinkgeschäfte links+rechtsseits der Wege sein. Von der "richtigen Sauferei" ein paar Tage zuvor liegen meines Wissens keine fotografischen Beweise vor (hoffentlich) :D Ansonsten bestünde hier unten auch eine Kommentarmöglichkeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen