Dienstag, 25. August 2009

Prokrastination des Sonntags: Piesberg.

Wochenend und Sonnenschein! Ein paar Freunde und mal rauf auf den Piesberg.

Tja, anfang der 90er war's noch abenteuerlich, nun, da der Rentnerbus fährt, ist auch die letzte Bastion gegen die Rentnerschwemme gefallen ;-> In den Klettergärten und im Kanzleramt hängen se doch auch schon rum. Es aber gibt noch mehr beim Piesberg:
Das Europa Truck Trial (plus Autotrial, Geländewagen) anfang August haben wir verpennt; hier Fotos und ebenso dort. Eintritt zu teuer.
Dann wäre da noch die kommende Deutsche Motorrad Trial-Meisterschaft, - Cup, -Pokal, - Senioren-Cup (Deutsche Meisterschaft Endlauf) vom 03.10.09 – 04.10.0 in Osnabrück, ausgerichtet vom MSC Osnabrück. Eintritt frei, aber auch brandgefährlich, sind die Rennstrecken zwischen den einzelnen Wertungsdingern nicht immer eindeutig. Muss man mal gesehen haben, dass Menschen im Oktober sich mit sowas beschäftigen. Wer Zeit+Lust hat melde sich bitte lauthals.
Wer sich für Motorsportveranstaltungen in Weser-Ems (klick!) wirklich interessiert, der ist beim ADAC gut aufgehoben, oder VCD usw.
Verpennt haben wir auch die DEUTSCHE MEISTERSCHAFT 26" Fahrrad-Trial am Piesberg in Osnabrück Ende Mai 2009. Das muss schöner gewesen sein - hier ein Video (Shift+Klick!) Ich sach nur: WAU!!!
Und da wäre noch das Baggerballett auf und im Piesberg - ob es jemals wiederkommt?
Am schönsten ist es aber drumherumzuwandern und die Stille und den Überschwang an Birken als Pioniergehölze zu bewundern :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen