Mittwoch, 12. August 2009

Prokrastination der Abende: Kinofilme gratis.

Also ich hab keinen Fernseher, keine Glotze, kein TV. Deshalb muss ich, wenn ich denn will, über PC Filme oder TV gucken. Fernseh machen manche mit www.zattoo.com, bei Filmen gibts aber viele graue Bereiche. Ich hab hier mal drei meiner Ansicht nach "saubere" Quellen aufgetan:
http://www.myvideo.de/Filme
http://movies.msn.de/
http://watchxonline.com/category/3-movies.php
Hunderte auf Deutsch und Englisch, von American Pie bis Dawn of the Dead, aber auch Charlie Chaplin und Benny Hill, mein Favorit: Time Bandits oder Schulmädchenreport, sowie alle Austin Powers und Casino Royale - HUCH! Von watchxonline muss ich also abraten! Es ist rechtliche Grauzone. Geht da nicht hin! Ich werde böse! So wie Stewie: http://watchfamilyguyonline.org/
Das ganze auf 15 Zoll Heimkinoqualität...

1 Kommentar:

  1. hallo

    ich bin auch kein TV, fernseher, Glotze besitzer und das zu recht. Habe der kiste schon vor jahren den stecker gezogen und verbannt. Was man heutezutage auch von den tv medien geliefert bekommt spottet jede beschreibung und macht nach meiner meinung einfach nur dumm. Daher bin ich auch übergangen mir einfach gute ausgesuchte filme auf meinem PC anzuschauen. Daher danke ich dir für deine linktipps, es gibt im internet leider zuviele graue zonen und ich habe keine lust da mal schwierigkeiten zu bekommen.

    AntwortenLöschen