Donnerstag, 10. Mai 2012

SpuG hilft!

Ein studierender Mensch an der Uni Osnabrück fragte uns, warum es keinen Öko-Bio-Rooibus-/Rooibusch-Tee mehr in der Cafete gäbe.
SpuG setzt sich für euch ein und schrieb an das Studentenwerk Osnabrück. Nun kam die Antwort:

"Hallo liebes StuPa Team, vielen Dank für die nette E-Mail.
Leider ist dieser Tee zur Zeit nicht mehr erhältlich. Wir sind aber schon bemüht ein neues Angebot an Tees aufzubereiten, um den Wünschen unserer lieben Studierenden weiterhin gerecht bleiben zu können.
Für Rückfragen oder Anregungen stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Somit verbleibe ich mit netten Grüßen
Theo Thöle
Stellv. Leiter Hochschulgastronomie
Ritterstraße 10, 49074 Osnabrück"

Naja, eine umfassende und befriedigende Anwort sieh anders aus. Dann nehmen wir mal nicht an, dass einzig der Bio-Rooibusch-Tee aus dem Angebot, weil nur dieser z.B. zu viel Kryptonit enthielt, was garnicht Öko-Bio ist...
Also gegen böse Ahnungen hölfe jede fadenscheinige Ausrede ;) Es darf spekuliert werden.
.
Und wenn noch was ist, dann einfach jemanden von uns fragen - wir helfen immer! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen