Heute wurden das Mobiliar vertickt. 3€ ein Stuhl, 10€ ein Tisch - an ausgewähltes Publikum. Ich hab nix abgesahnt. Aber das bleibt unter uns;)
Bis dahin ist untenrum die Cafete zu und der Aufgang zur Mensa auch, also rechts herum diese Semesterferien und eine nigelnagelneue Metalltreppe hinauf! (klick rechts)
Hier ein Foto vom im Mensa-Ausgang (dort: Abgang!) aufgehängten Plan der hl. Architekten:
Klick drauf! Man sieht - es wird bunt! Ich weiß ja nicht, wer da wen aus welchem Pätakokik-Buch beraten haben will, aber ich weiß, dass mal eine Horde geklonter Männer (alle gepflegten Vollbart und karierte Hemden) plankundig hier
herumspazierten... Vllt hat man aber auch nur das Planungsprogramm von IKEA benutzt ;->
Zur Erinnerung an die gute, alte Cafete nun Fotos von Damals, siehe rechtsseitig. Klick drauf!
Die nie in Aktion getretene anonyme Initiative zu Rettung der alten Cafete
erklärt hiermit ihre Auflösung. Sie beugt sich der Gewalt des Presslufthammers und der Einrichtungsmagazine.
Möge die gute, alte Cafete in Ewigkeit ruhen, oder aus ihrem Grabe ersteigen und ihre SchänderInnen meucheln.Das Konjunkturprogramm und -paket 2 passte grad hinein - ein Hoch auf die Krise!
Ein Interview des Unifunks Osnabrück UFO mit Frau Trost findet ihr hier:http://www.unifunk.uni-osnabrueck.de/wordpress/2009/07/29/interview-mit-frau-trost-zum-mensaumbau/Das EW-Gebäude kriegt im Rahmen des Konjunkturpaketes II (2) auch ne neue Aluminium-Fassade und eins aufs Dach, Kosten: 5 Mios (PDF, mit Maßnahmen aller Hochschulstandorte in Nds).
.
. Nachtrag 11.2012: Fotovergleich vorher, nachher, inlusive EW-Gebäude. .
schnüff...
AntwortenLöschen