Donnerstag, 30. Juli 2009

Prokrastination der Woche: Fliegen!!

Wir waren beim Flugtag auf dem Flugplatz in Achmer!
100 Jahre Osnabrücker Verein für Luftfahrt - und es gab ein Riesenprogramm. 1 Mio. Leute und Flugzeuge, günstige Verpflegung und Show und Brumm an jeder Ecke und Wolke. Ich bedanke mich bei Maschine, Jo und Stefan für die freundliche Begleitung.
Nur noch diese Woche: 15€ für 15 Minuten Segelfliegen (inkl.Landung;-) auf dem Flugplatz Achmer: http://www.flugplatzachmer.de/
Mit dem Semesterticket Richtung Bremen /Vechta, aber aufpassen, dass man den Mikro-Bhf nicht verpasst - er versteckt sich kurz vor Bramsche. Der Zug fährt nicht immer und bitte nicht mit dem nach Cloppenburg / Oldenburg verwechseln. Zu Fuß sind es dann nur noch 15 Minuten.

Größere Kartenansicht
Danach noch schnell nebenan über das Bundeswehrschießbumsgelände ;->

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen