Montag, 27. Oktober 2008

nochn studierendenmagazin...

scheinen begehrte lesende zu sein, die studierenden. nun gibt's von der noz ein online-magazin im pdf-format vom+mit+über+unter (dem) studierendenleben in osnabrick:
es nennt sich "akademisches viertel" (auch pdf)
es geht um: computer, eltern, locations, party, asta, uni-shop. botansicher garten, unibambinos, salsa, einzelkurzintervies, jobs, uni-bibo, kontakthof, mensa, praktikum, begrüßungsgeld, uniball, uni-sport, quize, studiengangpräsentationen, ... tja, ob es noch inhalte für die folgeausgabe geben könnte? backrezepte fehlen nur noch ;-)
dieses papierne machwerk für studierende findet man schon an der cafetenkasse am schloss. es gibt auch noch unicum und univercity und andere wertvolle magazine, die nicht mal als klopapier taugen ;-)
p.s. der 'akademische mittwoch' wurde hier schon abgeschafft...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen