Dienstag, 5. November 2013

6. Wissensforum der Uni Osnabrück 15.11.2013

Zukunft.Fragen.Antworten.
Dazu laden wieder Uni Osnabrück und NOZ am Freitag, 15. November 2013, in die Aula des Schlosses der Osnabrücker Universität von18 Uhr bis ca. 22 Uhr ein.
Einige Profs beantworten hierbei 32 Fragen in 4 Minuten, die jedermann zuvor an sie senden konnte. Aufgelockert durch musikalische Pausen.
Themen unter anderen: Moral, Arthrose, Antisemitismus, Todesstrafe, Humor, usw.
.
Eintritt frei für alle, auch Nichtstudierende. Aber Anmeldung wäre vllt günstiger, weil voll: 
Fon: 0541-310351, E-Mail: Wissensforum2013@noz.de
.
http://www.noz.de/lokales/osnabrueck/artikel/422794/anmelden-fur-wissensforum-im-osnabrucker-schloss
Die Seiteder UOS ist 2013 stehehn geblieben... :(
http://www.uni-osnabrueck.de/presse_oeffentlichkeit/veranstaltungen/osnabruecker_wissensforum.html
.
Vllt wird's ja interessant, wer war schon Mal dabei?^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen