Donnerstag, 13. Dezember 2012

Ein witziges und sinnvolles Weihnachtsgeschenk zugleich

"Ich hab eine Ziege verschenkt, und du?" :D
Ja, das gibt's. Bei "terre des hommes - Kinder in Not", schon immer ansässig in Osnabrück!, kann man für wenig Geld sinnstiftende Geschenke in alle Welt verschenken :)
Im Spendenshop gibt es vom Moskitonetz für 3€, über  Schulbänke, Lamas, Getreidesaatgut, Schulessen, Erste-Hilfe-Kästen, bis hin zum Grundschulbesuch für ein Kind für 240€ alles, was man eigentlich schon immer verschenkt haben sollte.
.
https://spendenshop.tdh.de/artikel/alle?sell_price[min]=&sell_price[max]=&sort_by=sell_price&sort_order=ASC
.
http://www.tdh.de/
.
Aber darüber bitte nicht das Kupfergeld für die Obdachlosen vergessen.

1 Kommentar:

  1. Ich möchte dieses Jahr mal wieder ein paar Erlebnisgeschenke machen. Das kommt immer sehr gut an!

    AntwortenLöschen