Mittwoch, 2. September 2009

Sinnvolle und nützliche Prokrastination des Wochenends: Anti-Atom-Demo in Berlin.

Atomkraft - Nein Danke! heißt es nun bei der Großdemonstration in Berlin am 5.Spetember 2009, dieses Wochenendes Samstag also. Und es kostet den Studierenden nur 5€ !! Da muss man zugreifen! Also los!
Mehr Infos zur Orga:
Anmeldung telefonisch unter 0541-28104 zu jeder Zeit, es werden Bus- und Zugplätze dort reserviert. Demo-Beginn 13.00 Uhr Hbf Berlin.
Bus-Abfahrt 6.30 Uhr OS Hbf - Rückfahrt 18.00 Uhr - Ankunft OS Hbf 23.00 Uhr.
Zug-Abfahrt 8.00 Uhr OS Hbf - Rückfahrt 18.30 Uhr - Ankunft OS Hbf 22.00 Uhr.
Lunchpakete wie bei Gewerkschaftsdemos gibt es glaub ich nicht.
Homepage: www.anti-atom-treck.de
Das sieht nach einem stressfreien und äußerst sinnvollen Zeitvertreib aus. Komm' auch Du!
Eine weitere Info-Seite nicht nur zu diesem brisanten Thema liefert: www.campact.de
Für Homies bliebe noch eine Anti-Atom-Aktion in Münster am 19.September 2009: http://spassgesellen.blogspot.com/2009/08/anti-atom-aktion-munster.html
Und für Reisende noch ne Demo in Berlin am 19.September 2009: http://www.vorratsdatenspeicherung.de/
Weitersagen!!
Wer zu Hause bleiben muss, der könnte seinen Farbdrucker kurz anwerfen und die Radioaktivitätswarnungschilder hier ausdrucken und an besagtem Tag ins Fenster hängen.
Kritik: Den Anti-Atom-Treck-Flyer hab ich auf der Kulturnacht aufgegabelt und dort sind immerhin Angaben zum Fahrpreis, der fehlt allerding auf den Flyern in der Mensa: Der/Die Studi von heute scheint etwas unidealistischer, rationeller, schicksalsergebener, deshalb muss immer Preis-Leistung erkennbar sein; ebenso Arbeits-, ähem, Abfahrts- und Ankunftszeiten, damit das Work-Load-Balancing nicht zu Lasten den Fun-Factors geht, oder so ;->

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen