Montag, 14. September 2009

Bundestagswahl 2009: Sonntag, 27. September

Am Sonntag, 27. September wird der 17. Deutsche Bundestag gewählt. Du kannst vorher schon, nach Erhalt deines Wahlscheines, deiner Wahlbenachrichtigung, wählen, und zwar per Briefwahl oder live in action und in Farbe im Wahlbüro der Stadt Osnabrück jeden Tag ab 8 Uhr schon seit dem 24.August. Da kann man doch mal eben vorbeischneien, denn es ist recht nett, viel interessanter als in den miefigen Wahlräumen von Schulen.
Also los und ein paar Freunde des selben Wahlbezirkes überredet! :D Es geht wie immer um die Wurst. (Fischwurst!, Redensarten, Bratwurstmuseum!)
Näheres zur Bundestagswahl und Briefwahl und Wahllokal etc bitte hier klicken: http://www.osnabrueck.de/4906.asp
Und wie immer mischt sich auch der heilige Wahl-O-Mat wieder ein, für die "bild-zeit-ungsfernen Schichten" (c) 2009 SpuG ;-D Aber das hatten wir alles schon Anfang des Jahres hier: http://spassgesellen.blogspot.com/2009/05/wahlmarathon-2009.html
Donnerstag kommt von und zu Guttenberg nach Osna: Klick!
Für den Funktionswählenden, die ihre Gesichtswahl hoffentlich bestätigen lassen wollen, bieten sich Wahlhelferlein an:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen