Mittwoch, 4. Februar 2009

Billiges Studium mit Staatsgarantie!

Na, Süße/r, auch nur am Studieren, weil man nix Besseres vorhatte? Auch eigentlich keine Lust auf das Lohn+Brot-Studium, oder das Nixnutz-Studium? Eltern machen Druck? Studiengebühren und Arbeitslose ebenso?? Lehramt ist nicht mehr mit Beamtungs-Garantie?? Huah!! Das muss nicht sein!
Werde Kommissar und erhalte während deines 3-jährigen Bachelor-Studiums über 800 €uro netto bar auf Tatze!!!
Klick: Polizeiakademie sucht Nachwuchs - bezahltes Studium! Noch 500 freie Studienplätze für Oktober 2009
Oder: http://www.polizei-studium.de/
Ein Traum wird wahr! Der süße Staatsdienst ruft. Hinfort mit den Ärgernissen der Massenhochschulen...
Alternativ empfehle ich die Bundeswehr:
http://www.bundeswehr-karriere.de/
http://www.zeitsoldat.de/
Bundeswehr-Hochschulen gibt es in Hamburg und München: Lass dich von der Krise nicht unterbuttern - schieß zurück!! Werde Führungskraft beim Bund.
unispiegel auf www.spiegel.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen