Freitag, 13. Januar 2017

SpuG: Für ein landesweites Semesterticket! - StuRa-Wahlkampf 1.2017 Uni Osnabrück

SpuG informiert: Für ein landesweites Semesterticket!
Pascal wird sich auch weiterhin für das das landesweite Semesterticket einsetzen.
Durch den Zusammenschluss aller niedersächsischen Asten und inzwischen sogar der Bremer Asten ist langfristig mit geringeren Kosten zu rechnen.
http://www.dein-semesterticket.de/
https://www.facebook.com/vlak.niedersachsen/
Euch noch ein schönes Wochenende​.

ps: Wir freuen uns ja, dass euch unsere Plakate so gut gefallen, dass ihr die mit nach Hause nehmt, aber lasst sie doch bitte bis nach der Wahl hängen. ;)
Natürlich dürft ihr die Bilder von uns ausdrucken und bei euch in die WG hängen. Alternativ können wir euch auch das PDF zukommen lassen. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen