Mittwoch, 7. September 2016

Kommunalwahl 11.9.2016 Osnabrück: Auch Studis treten an!

Bild: hochschulfreun.de
Kommunalwahl 11.9.2016 Osnabrück: Auch Studis treten an!
Hochschulfreun.de haben unsere studierenden Kandidierenden interviewt :)
https://www.facebook.com/Hochschulfreun.de/posts/1086231394797048

Wir verweisen freundlichst auf
Hannes Jannott, PIRATEN Osnabrück (Wahlbereich 6: Innenstadt, Westerberg, Weststadt):
Frage 05: Welche Ziele strebst du im Hinblick auf Hochschulpolitik an?
"Wenn ich nicht in den Stadtrat gewählt werden sollte, werde ich mein Versprechen einlösen für #SpuG bei der nächsten Senatswahl anzutreten."
:D

----

Wer auf Facebook immer über neueste Absonderungen lokaler Parteien informiert werden will, könnte folgende Interessenliste abonnieren :)
Osnabrück Politik News - Parteien und PolitikerInnen - Die Liste #OsnaPolitik
https://www.facebook.com/?sk=fl_10207838207566666
Und hier die passende Seite zum Liken :)
Osnabrück Politik News - die Seite
https://www.facebook.com/Osnabrück-Politik-News-Lokale-Parteien-und-PolitikerInnen-OsnaPolitik-200190617049947/
So bleibt man stets auf dem Laufenden über Postings der Parteien hier :)
Gratis und ganz ohne SchAfDung!

#Osnabrück #UOS #UniOsnabrück

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen