Dienstag, 28. Juni 2016

Uni Osnabrück: Veranstaltungsverzeichnis WS 2016/2017 ist draußen

Bild: uos.de
Die Veranstaltungs- und Personalverzeichnisse der Universität Osnabrück für das Wintersemester 2016/17 sind nun online abrufbar :)
https://www.uni-osnabrueck.de/universitaet/zahlendatenfakten/veranstaltungs_und_personalverzeichnis.html
Hier direkt:
Veranstaltungsverzeichnis WS 2016/2017 ( PDF , 1,4 MB )
https://www.uni-osnabrueck.de/fileadmin/documents/public/1_universitaet/1.2_zahlen_daten_fakten/VPV/Veranstaltungsverzeichnis_WS2016_17.pdf
Hier zum  online Angucken ohne den PDF-Viewer extra zu starten:
https://docs.google.com/viewer?url=https://www.uni-osnabrueck.de/fileadmin/documents/public/1_universitaet/1.2_zahlen_daten_fakten/VPV/Veranstaltungsverzeichnis_WS2016_17.pdf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen