Donnerstag, 23. Juni 2016

DHM Tischtennis 2016: Damen-Team der Universität Osnabrück wird Deutscher Hochschulmeister! :D


Bild: adh.de
DHM Deutsche Hochschulmeisterschaften im Tischtennis 2016 an der Uni Wuppertal:
"Bei den Damen wurde das Team der Universität Osnabrück mit den Spielerinnen Meike Müller und Constanze Schlüter Deutscher Hochschulmeister!"
Wir gratulieren! :D
https://www.facebook.com/dhmtischtennis2016/posts/647045038805595
http://www.adh.de/medien/newsarchiv/news/dhm-tischtennis-spannende-titelkaempfe-in-sieben-wettbewerben.html
http://www.mytischtennis.de/public/national/8257/dhm--arne-hoelter-und-huong-do-thi-holen-einzeltitel
.
Welche Studis aus Osnabrück nehmen denn noch an irgendwelchen Deutschen Hochschulmeisterschaften teil? Das wäre doch mal interessant! Oder hat der Hochschulsport hier was Profiliertes?^^
Aber hier schweigen sich anscheinend die UOS und das ZfH aus... :(
SpuG fragt jetzt mal nach :)
.
Bis dahin immer schön Üben, Üben, Üben, wenn man MeisterIn werden will ;)

1 Kommentar: