Mittwoch, 3. Juni 2015

Fairytale Festival: Helfer gesucht für 13.6.2015 Schloss Osnabrück

©AStA UOS?
Unser AStA sucht noch helfende Hände für das Fairytale Festival 2015:

"Es gibt immernoch Thekenschichten die wir zu vergeben haben ( Immer nur 2 Stunden ). Bitte tragt euch dazu einfach in den Doodle ein und schickt uns dazu eine Mail. Gerne dürft ihr euch auch als Team mit euren Freunden eintragen.
Es ist dabei nicht wichtig ob ihr Studierende seid oder nicht. Es dürfen auch gerne Nicht-Studierende eine Schicht übernehmen.

Neben einer 10 Euro Getränke-Karte bekommt ihr noch einen Essensgutschein und ein Festival T-Shirt! Wer die letzte Schicht übernimmt bekommt alles schon vorher von uns. Es ist also kein Nachteil die letzte Schicht zu übernehmen.
Es ist nur wichtig das ihr euch bei der Doodle-Umfrage eintragt und uns in einer Mail nochmal eure/oder eine Mailadresse und die/ den vollständigen Namen von euch oder eurem ganzen Team schreibt damit wir eine Helferliste erstellen können. Einfach eine Mail an :
astafkk (bei der Adresse^^) uos.de
Die Doodle Umfrage zum eintragen: http://doodle.com/gbddaz52e34mkpgv

Mit freundlichen Grüßen
Das Festival-Team"

#FreeFestivalsDE #FreeOpenAirDE #Osnabrück #UOS #Party

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen