Dienstag, 27. Juli 2010

Ich muss mal dringend... in die Bibo...

Falls Du mal dringend ein Bedürfnis verspürst, gibt es in Uni-Gebäuden in jeder Ecke eine Toilette (nicht die Wand!^^) Aber auch außerhalb der heimeligen Häuser kannst Du gratis pinkeln:
http://www.gratispinkeln.de/toilette/detail_1128.html
http://www.lootogo.de/toiletten/Osnabrück
Man sieht: dort werden Uni-Toiletten als öffentliche Toiletten "aufgewertet". Die ganzen Kneipen und Cafés, die gerne auch mal ein Auge zudrücken, werden hier kaum aufgeführt, denn sonst drohen 50€ Bußgeld - freilich eher für männliche Stehpinkler.
Meine Empfehlung war bisher im ehemaligen Kreishaus unten drinne, wo der Wahnsinn herrschte. Auch könnte es noch ein Steinzeitmodell bei den Sowis geben, im Untergeschoss von Raum 04/E51:
Seminarstraße rechts rein hinter Balou-Kneipe, dann geradeaus, rechts Sowi-Café liegen lassen, dann hinten rechts in der Ecke die kleine Treppe rauf, Tür geöffnet und geradeaus die Treppe hinunter. Wer schickt mir ein Foto?
Viel Spaß :D
---------
Wer kennt noch schöne Pissoirs?

ps: Und sinnigerweise kommt anscheinend Ende dieses Jahres ein Theathermachwerk, besser Musical, ins Emma-Theater nach Osnabrück: Pinkelstadt - It's a Privilege to Pee. Die Studenten der German Musical Academy spielen in Zusammenarbeit mit dem Theater Osnabrück die Satire von Mark Hollman und Greg Kotis, in der die Menschen für das Recht, dort zu pinkeln, wo sie möchten, kämpfen müssen.
Klick: http://www.musicalzentrale.de/index.php?service=0&subservice=2&details=3606

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen