Samstag, 1. März 2008

ami-elite-unis auf samariter-tour?!

ich glaub es ja gerade nich. in hl. usa werden grad die bildungspaläste der elite-hochschulen reihenweise geöffnet für den pöbel, das gesocks, die ärmeren schichten. siehe spiegel.de
aus reiner nächstenliebe wird das nicht geschehen. und schon garnicht wegen selbstverschuldetem reichtum, der nur vordergründig von erfolgen singt: die verhältnisse sind mit deutschland nicht zu vergleichen, zb geschenktem immobilienvermögen und papas wohlwollenserkaufung. siehe telepolis
aber warum können solche systeme hierzulande immer noch vorbild sein?? müssen wir alle fehler wiederholen?! jetzt werden erst mal (hochnotpeinliche) fakten (kostenstellen) geschaffen, die eine rücknahme der studiengebühren beschwerlich machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen