Montag, 12. November 2007

zu viel inklusivität: uni-ball 2007 osnabrück

hach, so ganz heimelig elitär wurd´s mir garnicht im alando-palais.de. popeliges personal, asiges programm, arme-leute-getränkekarte... der schuppen kann seine herkunft nicht verleugnen, den stallgeruch kriegste einfach nich raus. vllt hätte eine trikula+perso-kontrolle nicht absichtlich vergessen werden dürfen. doch die bude sollte ja voll.
also wirklich: wozu zahle ich stolz meine langzeitstudienstrafgebühren?! so wird das nix mit elite im kopf, wenn nicht im bauch. feiern muss sich wieder lohnen! trotzdem billiger abend. hoffentlich wurden die geiz-eintrittspreise nicht von den uni-club-gebühren alimentiert - man hat´s ja auch jetzt...
kredenzt wurde: gut in szene gesetzte grinse-dekolletés, umrahmt von stattlich grienenden führungskräfteanwärtern, in fleischrosanem licht, zu kontrovertierenden musikeinlagen:
alando-palais.de
on-live.de
unicum.de nachlese
os-community.de
buw.de


Video herunterladen unter: http://www.share-tube.de/. Link-URL durch Klick auf '/\' rechts unten im Video.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen