Montag, 5. Februar 2007

Verteilung und Verwendung der Studienbeiträge im Haushaltsjahr 2007(pdf) - ein weihnachts,äh, winternachtstraum.

schwül, fleischig, gar erotisch fühlen sich die verbesserungsabsichtserklärungen des präsidiums an. so viel, zu viel, mir wird schwindel. den wanst so voll von fraß, ich möcht das minzblatt mehr. pfrott. "weltfrieden" fehlte noch auf der liste zur beflügelung des geistes, befreit vom monetären erdenmangel, äh, irdischen monetenmangel.
www.alles-wird-super-an-der-uni-osnabrück.de - klick!! (pdf). klicke bild rechts, um die konservierte bildausgabe der pdf "Uni Osnabrück. Verteilung und Verwendung der Studienbeiträge im Haushaltsjahr 2007.Studiengebühren" zu erhalten, da sich im hl. internet alles ständig ändert und verwendungsmeinungen sich auch wenden können.
wie wär´s mit einer diskussion in unserem forum? klick hier zum forum

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen