Mittwoch, 3. Dezember 2008

Schlossinnenhof-Party 2008: Fotos+Filme

na, das hat aber gedauert. war in der ablage verschwunden, vergessen worden. kann passieren.
wer sich nochmal an das schöne schlossinnenhof-konzert des asta der uni-osnabrück erinnern möchte angesichts dieses feucht-kalten wetters, der möge klicken+schauen.
asta-fotos+ keine filme: http://www.asta.uos.de/deutsch/unser_service/fotoalben/schlossinnenhof-08.html
ein film wurde dennoch gefunden!!

ps: bitte das nächste mal beachten, dass handtaschen gründlichst gefilzt werden nach flüssigkeiten jeder art, deos, parfüms in flaschen oder dosen. es herrscht also eintrittsfreie stinkpflicht ;-)
Alternativ kann ich folgenden brutalen Schießfilm empfehlen, in dem schußstarke Schießbudenfiguren die schnöde (Hoch-)Schulpolitik scheinbar schröcklich schnabulieren:
http://www.asta.uos.de/deutsch/unser_service/fotoalben/asta-film-2008.html
wunderprächtig!
Video herunterladen unter: www.share-tube.de. Link-URL durch Klick auf '/\' rechts unten im Video.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen