Donnerstag, 21. Januar 2010

Cafete am Schloss wieder einsatzfähig.

Die Cafeteria am Schloss ist mit GRATIS-Lesestoff wieder voll bestückt :D Zwar gab es zeitweilig die NOZ im Überfluss (mindestens 10 Exemplare wurden gezählt), doch soviel (Klo-)Papier nur eines Herstellers ist nicht gut für's Sitzfleisch, ähem, für eine umfassendere Meinungsbildung.
Die Süddeutsche Zeitung SZ stellt ihre Lieferung ein, sie wollten 20€ pro Monat bekommen - wehret den Anfängen. Die NOZ ist unbestätigten Gerüchten zu Folge auch nicht gratis.
Aktuell sind in den Lesestöcken zu finden: Zeit, FAZ, FTD, Welt und das Handeslblatt. Wir sind der Meinung: Das ist Spitze!
Und wem haben wir das zu verdanken? Jörg 'MASCHINE' Arensmann - Unser studentischer Regulator in Verwaltungsräten und anderen Gremien, langgedientes Juso-Mitglied, ewiges Studierendenparlamentsmitglied, sowie kompetenter Ansprechpartner bei Problemen aller Art "< / Schleim>" Und Ehrenmitglied bei Spaß und Geselligkeit. BÄM!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen